geb.Hundemutter - Chihuahua vom Thänhuser Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bitte Lesen!
 


Geschichte einer gebeutelten Hundemutter ?

Süße Welpen zu Verkaufen......

In dem Stall ist es dunkel und kalt. Mein Name ist Hund," ich bin 4Jahre und hier in Dunkelheit geboren.
Um den Hals trage ich eine viel zu enge Kette mit der Nummer: 286 und lebe in Zwinger Nr:5 direkt neben meiner Mutter.Gegenüber lebt meine Tante,hinter mir höre ich meine Schwester bellen.
Ich bin seit fast 60Tagen Schwanger und bekomme zum 7 mal Babys.Den Stall habe ich noch nie verlassen!Grünes Gras und Sonnenlicht kenne ich nur aus Erzählungen meiner Mutter!
Mein Magen grummelt -ich habe solch einen Hunger.Hoffentlich bekommen wir heute Abend noch ein Stück Brot.
Ein paar Tage später......In der Nacht sind meine Welpen zur Welt gekommen.Hinein geboren in die Dunkelheit und Kälte.
Meine kleinen Welpen liegen auf dem kalten Boden und ich versuche sie mit meinem ausgemergelten Körper warm zu halten.
Ein kleines Mädchen bewegt sich nicht mehr.Ich stupse sie mit meiner Nase an,aber sie hat die ersten Stunden leider nicht überlebt.
Die anderen Welpen drängeln sich an die Milchbar viel Milch habe ich nicht und so haben meine kleinen Babys genauso viel Hunger wie ich auch.
Da kommt ein Mann und schaut in meinem Zwinger.Wortlos nimmt er mir das tote Welpenbaby weg und wirft es achtlos in einen Eimer.Ich krieche mit meinen anderen Babys zurück und lege mich schützend über sie.
Ich bekomme ein paar Scheiben Brot hingeworfen,welche ich gierig verschlinge.Dann schließt sich die Tür und ich bin mit meinen Welpen wieder alleine.

Fünf Wochen später.......

Die Tür wird aufgerissen und vor Schreck springe ich in die Ecke.Doch, oh je! Der Mann greift nach meinen Babys und trägt sie alle weg!
Ich fange laut an zu bellen und will meine Kinder verteidigen,aber ich spüre einen harten Tritt in meinem Bauch.
Ich schleudere in die Ecke und als ich wieder zu mir komme,waren meine Babys weg!Wieder hat man mir sie genommen!Immer und immer wieder das gleiche!
Traurig lege ich mich in die Ecke und rieche den Babygeruch der so langsam verfliegt.
Mein Gesäuge wird immer härter und heißer - es tut weh und ich spüre ganz deutlich die Stelle,wo mich vorhin der Stiefel getroffen hat.Ich wimmere leise vor mich ihn.
Wo sind meine Babys???Sie müssen doch noch trinken!Mein Gesäuge tut so weh!Mir wird abwechselnd heiß und kalt!
Das Fieber läßt mich schütteln.Ich denke besorgt an meine Babys. Wie es ihnen wohl jetzt gehen mag,haben sie es warm und gut?

In Gedanken versunken schlafe ich traurig ein......Ein paar Stunden später kommt der Mann und schaut in meinen Zwinger.

Hey, holt mal eine Schubkarre, hier liegt eine Tod.

Nur eine Geschichte??

Leider nein!

Tag für Tag eiskalte Realität für unzählige Hündinnen die zumWohle des Profits von skrupellosen Menschen in lebensunwürdigen Verhältnissen gehalten werden.
Sie Leben mitten unter uns ganz in Ihrer Nähe!Und im Ausland!

Sie wollen was dagegen tun?

Dann schauen Sie beim Kauf genau hin,denn die Mutter Ihres Hundes könnte Nr 286, aus Zwinger Nr 5 sein.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü